Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

Alkmar
Alkmar
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Alkmar
als Antwort auf Malinka vom 11.05.2024, 18:42:36

Ach Malinka, mein Kölner Humor wäre für dich garantiere tödlich.
Nein ich rauche auch nicht und ich trinke keinen Alkohol. Wer mir da schon sagen möchte, was gut für mich sei, ist schon anzunehmen in der Falle der Gesundbeter oder Alkoholindustrie gelandet,

Ich weiß auch nicht wie man darauf kommt, dass Alkohol etwas mit Humor zu tun hätte, wo doch so viel Leid und Elend, Gewalt und Armut auf der Welt durch Alkohol und Drogen ausgelöst werden.
Wer ohne Drogen nicht lustig sein kann, wird es mit Drogen auch nicht werden, und eben nur krank!
Es ist hat ein Vorurteil und schrecklich die Folgen dieser Drogen zu sehen. Gewalt, Verarmung und Elend.
Also gab ich das Geld für einen Keller aus! 😄
 
Aber warum so streng und intolerant? Hättest doch warten können, denn der Sinn wäre dir ersichtlich geworden.
 

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Alkmar vom 11.05.2024, 19:10:13

Dir ist aber schon klar, dass Du hier der Intolerante bist, hast Du doch Bruny gleich in die Liga der Alkoholiker  zugeordnet, weil sie auf einen Jerez zu den Nachbarn ging? 

Schalt mal einen Gang runter... den Rheinischen Humor kenne ich durchaus, da wir länger in Godesberg und dem Siebengebirge lebten. Aber was Du hier serviert hast, ist vom Rheinischen Humor so weit weg wie Dein Keller von der Milchstrasse....

Aber wenn themenbezogene Argumente fehlen,  dann bist Du hier ja nicht der einzige  der  mal persönlich beleidigen wird. 

Einfach etwas mehr Respekt vor anderen Meinungen würde auch Dich schmücken

 

Friedensfreund
Friedensfreund
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Friedensfreund
Köln und Humor ... echt witzig 😂😂

Anzeige

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf pschroed vom 11.05.2024, 18:02:04
"...vieles kann man nicht mehr ernst nehmen, ich frage mich manchmal was ist aus diesem Forum geworden." Phil.


Lieber Phil,

ich kann mir diese Aggressivität auch nicht erklären. Ausgerechnet bei Dir...
Vielleicht sehen einige User ihre einzige Lebensaufgabe nur noch darin andere Menschen zu kränken.

Viele Grüße
  Rosi65
 
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Malinka
als Antwort auf olga64 vom 11.05.2024, 18:19:01

Denn ich kann mir nicht vorstellen,dass Menschen,die sich so absurd in der anonymen Welt benehmen, im realen Leben anders sind.
Alles Liebe und Gute - Olga

schreibt eine, die einem alten Mann hier an den Kopf schmeisst, dass er ja wohl eh nicht mehr lange leben wird und ihm sicher keiner nachweisen wird ....

Da weiss eine aber genau, was sie meint ...

Shame on you 
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Malinka vom 11.05.2024, 19:26:54

Hauptsache ist, er kann pöbeln - nur geht mir so ein primitives Pöbeln sonstwo vorbei und zwar gründlich 😁.


Anzeige

Alkmar
Alkmar
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Alkmar
als Antwort auf Malinka vom 11.05.2024, 19:26:54

Holla Malinka!
Ich bin intolerant, weil ich keinen Alk trinke oder wie? 😅
Es kann ja jeder nachlesen was ich schrieb, da gehen etwas die Pferde mit dir durch.
Das spielt sich alles in deiner Phantasie ab, oder?
Respekt wäre also bei dir eher von Nöten.
 
In Godesberg hast du gewohnt, so, so…  und nicht gelernt, dass das mit Köln so viel zu tun hat, wie der Drachenfelsesel mit einem Kölner Rennpferd aus Weidenpesch!
 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Alkmar vom 11.05.2024, 22:10:13
Bad Godesberg war eine gutsituierte Diplomatenstadt, in der ich geboren wurde und aufgewachsen bin
 😉

Ingrid60 

bad-godesberg-mit-godesburg-063289f7-80d6-4535-9b86-43ff550e53ee.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von JuergenS

Im Interesse aller Mütter auf der Erde wünschte ich mir einen thread, gerechtfertigt durch Tatsachen, etwa mit dem Titel:

Geschafft, es gibt nie mehr Kriege.

Wolfram8
Wolfram8
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Wolfram8
als Antwort auf MarkusXP vom 10.05.2024, 14:22:10

Russland ist im Unrecht! Da gibt es nichts zu diskutieren.
2014 hat Russland die Krim besetzt und nach ‚demokratischen‘ Wahlen sie als russisches Hoheitsgebiet erklärt. Die Reaktionen aus dem Westen waren verhalten. Keine Anerkennung, aber auch keine deutlichen Zeichen. Dies war ein Fehler.
Die Ukraine braucht Waffen um sich zu verteidigen und dem russischen Druck standzuhalten. Eine Offensive mit der Zurückeroberung der Krim ist derzeit unmöglich.
Um die Ukraine zu erhalten, bedarf es einer klugen Verteidigung mit westlicher Hilfe.
Ich wiederhole mich, die USA Wahlen werden eine Entscheidung bringen.
Wolfram8

Anzeige